Wir

Wir

Das Reglement des Pothole Rodeo sieht vor, dass alle teilnehmenden Autos mindestens 20 Jahre alt sein müssen und maximal € 500,- kosten dürfen. Anschaffungskosten, wohlgemerkt, nicht Reparaturkosten! 🙂

Wir haben uns daran gehalten und erstanden einen wunderbaren Mercedes E 300 TDT, Baujahr 1998, um exakt € 500,-. Das Auto bietet Platz genug für alle 4 Mitglieder des Team MediaClan samt Gepäck. Seine 177 PS aus dem Sechszylinder-Turbodiesel sollten uns gut voranbringen. Wir haben uns sagen lassen, dass der Motor mit seinen 457.000 km gerade erst gut eingefahren ist. Na dann!

Nach seinem Finder nannten wir das Auto „Herr Josef“:

Herr Josef mit unseren Teammitgliedern Marion und Reinhard, noch im Urzustand

Abgesehen von Herrn Josef besteht unser Team aus:

Doris Rögner, Sozialarbeiterin aus Oberösterreich

Marion Breitschopf, Redaktionsleiterin der Transparenzplattform „Meine Abgeordneten“ und Prokuristin von MediaClan

Michael Eisenriegler, Social Media Berater und Geschäftsführer von MediaClan

Reinhard Leitner, macht irgendwas mit Tabak. 🙂

Marion, Michael und Reinhard sammelten bereits 2011 Erfahrungen als Team OTSCHIR der Mongol Rally 2011. Damals ging es über 10.000 km von Pilsen nach Ulan Bator und wir bloggten im Online-Standard.

Wer Lust hat, unser heuriges Abenteuer zu verfolgen, ist herzlich dazu eingeladen: Hier auf diesem Blog, auf Instagram und auf Facebook.